Sunday, November 20, 2016

Forex chart trading-strategie

Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles andere der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels eine Preis-Aktion Strategie Indikator-basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, die sie geschaffen wurden gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Hier ein Bild von meinem EUR / USD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don s passiert jetzt, dann müssen Sie auf Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich mit den EUR / USD, USD / CAD und AUD / USD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Du warst keine sehr unerwarteten Nachrichten, was ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eintragen Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder, die ihre Kreditratings usw. verlieren, werden die Währungen nicht wie üblich gehandelt. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades jede Woche und durchschnittlich mindestens eine 80-Gewinn-Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn Warum sind diese Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, den Namen geändert, um eine Weile her, um den Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeln. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in allen Marktbedingungen zu machen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. Forex Trading Charts Trading Station Web Charts Die Charts in Trading Station Web sind leistungsstark. Sie enthalten viele Funktionen, die oft in High-End-Charting-Pakete, die ein Abonnement erfordern gefunden werden. Mit Trading Station Web können Sie Trades direkt aus den Charts platzieren und verwalten. Dadurch werden Marktanalyse, Auftragsabwicklung und Handelsmanagement mehr denn je gestrafft. Erfahren Sie mehr über Trading von Charts mit Trading Station Web Features umfassen: Über fünfzig technische Indikatoren Beliebte Chart-Elemente Echtzeit-Daten und kostenlose historische Daten Trading Station Desktop Charts Empfohlen für Chart Trader Trading Station Desktop wurde speziell für erfahrene Chart Trader entworfen. Trading Station Desktop umfasst alle Trading-Funktionen und ein ähnliches Design Trading Station Web. Aber was unterscheidet es als professionelle Trading-Plattform ist, dass es erweiterte Charting-Fähigkeiten, die von vielen erfahrenen Forex-Händler gefordert werden. Features umfassen: Custom Indicators Strategie Backtesting Strategie Optimierung Custom Indicators Trading Station Desktop können Sie mit benutzerdefinierten Indikatoren zu arbeiten. Mehr als sechshundert Zollindikatoren sind als kostenloser Download über FXCodeBase verfügbar. Händler, die mit der Programmiersprache Lua vertraut sind, können auch ihre eigenen Indikatoren mit dem Indicore SDK kundenspezifisch kodieren. Third Party Charting-Pakete Basic Free Charting-Pakete DailyFX hat eine Bibliothek von anderen kostenlosen java-basierte Forex-Charts wie: PowerCharts, NetDania und FX Trek. Premium Charting Packages Trading Station Desktop ist FXCMs stabilstes Charting-Paket und wir fühlen, dass die große Mehrheit der Händler finden, dass sie alle ihre Charting-und Handelsbedürfnisse adressiert. Wir bieten aber auch eine Vielzahl von Drittanbietern an. Third-Party-Charting-Pakete Drittanbieter-Links: Links zu Websites Dritter sind für Ihre Bequemlichkeit und nur zu Informationszwecken vorgesehen. FXCM übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, den Inhalt oder andere Inhalte im Zusammenhang mit der externen Website oder für die nachfolgenden Links und übernimmt keinerlei Haftung für Verluste oder Schäden, die durch die Nutzung dieser oder anderer Inhalte entstehen. Solche Websites befinden sich nicht in unserer Kontrolle und können nicht den gleichen Datenschutz-, Sicherheits - oder Zugangsstandards wie unseren folgen. Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen der verlinkten Seiten. Verwandte Medien Video-Artikel Zusätzliche Ressourcen Free Practice-Konto Get Free 50.000 zusammen mit einem kostenlosen Forex Trading Guide Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich erfolgreich für ein FXCM Forex Practice Account registriert. Start Trading Web-Plattform (Mac und Windows-freundlich) Speichern Sie Ihr Login-Passwort Verwenden Sie das Login und Passwort unten, um Ihre Demo auf unserem Web-, Desktop-oder mobile Plattformen zugreifen. Ihre Anmeldeinformationen wurden Ihnen auch per E-Mail zugesandt. MetaTrader Expert Advisor Sie sollten ein Muster in meiner Entwicklung als Händler zu bemerken. Meine manuellen Handelserfahrungen wurden die Zeitrahmen verschoben, obwohl ich in den Handel wegen der Forex-Roboter. Zuerst habe ich versucht, scalping auf den unteren Zeitrahmen, dann Tag Handel auf dem H1 und H4 Zeitrahmen. Da ich nicht wirklich in der Lage, einen Weg zu finden, um den Handel in meinem Lebensstil passen, war meine nächste Station der tägliche Zeitrahmen. Daily Chart Trading Ich dachte Handel der täglichen Zeitrahmen war nur für große Spieler mit großen Handels-Konten. Ich dachte, dies, weil auf dem täglichen Zeitrahmen müssen Sie einen größeren Stop-Loss als auf den unteren Zeitrahmen verwenden. Ich konnte einfach nicht wickeln meinen Kopf um die Tatsache, dass man genauso profitabel Handel die täglichen Charts. Dann, als ich mehr über Geld-Management gelernt. Ich verstand, wie diese Art von Handel für nette Gewinne auf einem kleineren Konto gehandelt werden kann. Wenn Sie auf den unteren Zeitrahmen sind, können Sie einen festeren Halt verwenden. Dies bedeutet, dass der Preis nicht so weit zu Ihren Gunsten gehen, um einige nette Gewinne abholen müssen. Der Preis muss auch nicht so weit gehen für erhebliche Verluste. Der höhere Zeitrahmen s Preis muss mehr bewegen, um die gleichen Ergebnisse zu erhalten. Während Sie in der Regel am Ende weniger Platzierungen, als Sie auf den unteren Zeitrahmen, sind die Setups stärker und kann auf lange Sicht genauso profitabel sein. Sie müssen Geduld in beiden Warten auf das richtige Setup und lassen Sie den Handel entwickeln, sobald Sie auf den Markt zu bekommen haben. Grundsätzlich war ich auf Trading-Strategien gezogen, wo ich für den Handel Setups sah einmal am Tag, am Ende der täglichen Kerze. Dies machte die Dinge einfach und schnell, weil ich nur eine Entscheidung treffen musste einmal am Tag und hatte tatsächlich die Zeit, um die Charts betrachten und entscheiden, ob dies ein Setup war, wollte ich handeln. Auf der unteren Zeit Frames, die Dinge viel schneller passieren, und Sie haben eine schnelle Entscheidung zu treffen. Aufgrund meiner Erfahrungen mit Day-Trading hatte ich schon einige Trading-Tools gebaut, die ich mit den täglichen Chart-Strategien nutzen konnte. Ich mochte besonders mit einem Trade Management EA, um den Handel nach seiner Platzierung zu verwalten. Ich würde den Handel platzieren, die Trade Management EA einrichten, um die Haltestelle zu brechen, um Teilgewinne zu machen oder Gewinne zu sperren, und ich war für den Tag fertig. Beispiel Daily Chart Strategien Hier sind ein paar Beispiele von Systemen, die ich verwende, um die täglichen Charts zu handeln. Ich denke, Sie sehen das Potenzial hier für Gewinne. Eine Tageskarte für EURUSD. EUR / AUD Tageskarte. Also, handelte die Daily Charts das Ende meiner Forex Trading Reise Nun, nicht wirklich. Sie sehen, während der Handel der Daily Charts hat eine Menge von dem, was ich in einem Handelssystem wollen, war ich immer noch nicht mit ihm zufrieden. Ganz ehrlich gesagt, kann es ein wenig langweilig und Sie müssen noch sehr diszipliniert, um diesen Weg zu handeln. Sie können in Trades für eine sehr lange Zeit, nach oben und unten. Es kann seinen Tribut an Ihnen emotional nehmen. Automatisierung Daily Chart Trading-Strategien Am Anfang dieser Serie, sagte ich, dass meine Reise begann wegen der Forex Trading Roboter, aber dass Roboter-Entwicklung sollte das Ende der Reise, nicht der Anfang. Nach dem Durchlaufen meiner Skalping-und Day-Trading-Phasen, glaube ich, dass Roboter auf den täglichen Zeitrahmen ist für mich handeln. Die täglichen Zeitrahmen sind stabiler als die unteren Zeitrahmen und die Setups sind stärker. Einen Fachberater zu bilden, um die Strategien zu handeln, würde mir erlauben, die Konten einzurichten und weg von ihnen vollständig zu gehen. Ich weiß, es klingt seltsam zu wollen, automatisiert eine tägliche Rahmen-Strategie, die ganz einfach zu handeln ist. Aber die Wahrheit ist, beobachten die großen Pip schwingt auf und ab stört mich. Mit einem Roboter würde dieses Problem zu beheben und ich bin sicher, dass einige Jahre sehr profitabel Handel diese Strategien wäre. Einzugs - und Ausgangsregeln Gleitender Durchschnitt: Einfacher Schließen Zeitraum 3 Umschalt 3 MA Zeitraum 1: 3 MA Modus 1: 1 MA Preis 1: 0 MA Zeitraum 2: 5 MA Modus 2: 1 MA Preis 2: 0 RSI: 14 Die Regeln: Eingabe Wenn die Kerze kreuzt und schließt auf der anderen Seite von MA und RSI ist bereits über die 50 Linie gekreuzt. Verlassen, wenn die EMAs in die entgegengesetzte Richtung kreuzen. Grundsätzlich ist dies ein 3/5-EMA-Crossover mit RSI-Filter. In der Zwischenzeit, sagen Sie mir, was Sie denken über Swing-Handel oder Handel aus dem täglichen Zeitrahmen. Haben Sie darüber nachgedacht, eine Daily Zeitrahmen-Strategie zu automatisieren


No comments:

Post a Comment